Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir sind, sondern unsere Entscheidungen.“ (Der seltsame Fall des Benjamin Button)

Wir sind ein viel­sei­ti­ges Team mit fri­schen Ideen, Taten­drang und Lei­den­schaft für Film, Spra­che und Tech­nik. Und Du?

Wenn Du Teil unse­rer Crew wer­den und die TV-Land­schaft durch Inno­va­tio­nen und nach­hal­ti­gen Con­tent gemein­sam mit uns auf­mi­schen willst, freu­en wir uns auf dei­ne Bewer­bung! Wir sind stän­dig auf der Suche nach Moderatoren/Vorführer, Spre­chern, Kom­par­sen, Tes­ti­mo­ni­als, Free­lan­cern im Medi­en­be­reich und bie­ten Prak­ti­kan­ten die Mög­lich­keit, ers­te „Set-Luft“ zu schnuppern.

Und falls du in unse­ren Stel­len­an­ge­bo­ten gera­de kei­ne pas­sen­de Stel­le fin­den soll­test, rufe oder schrei­be uns doch ein­fach an. Wir freu­en uns auf dich!

Gleich mal reinschauen:

YouTube

Mit dem Laden des Vide­os akzep­tie­ren Sie die Daten­schutz­er­klä­rung von You­Tube.
Mehr erfah­ren

Video laden

Nach oben